davedarko.de
 
 

Archiv

alleine...

Nun bin ich geschlagene 4 oder 5 Wochen hier. Mein Komilitone, den ich noch von meinem Gymnasium hört auf. Er war so meine einzige Gesprächsperson, in de letzten Tagen. Nun haut er ab. Ich fühl mich irgendwie alleine. Arsch. Aber soll er machen, es geht ja um seine Zukunft, nicht um meine. Ich habe natürlich immernoch meine Freundin. Auch wenn es manchmal etwas hakt, bin ich doch immer wieder gerne bei ihr. Doch brauch man auch mal jemand anderes. Den ich nicht habe. Ich fühle mich alleine. So viele Veränderungen gab es dieses Jahr. Und nun steh ich da, und bin irgendwie alleine. Trinke meinen Kaffee in der Uni, und blogge. Ich muss so viele Übungen machen. Es fordert, so soll es sein. Doch frage ich mich, ob ich das was ich mache, eigentlich tun will. Wo ist das Wochenende...

1 Kommentar 16.11.07 08:26, kommentieren