davedarko.de
 
 

Archiv

Das war doch mal ein entspanntes Wochenende. Das war auch mal wieder nötig. Ich bin letzte Woche nur einmal im Fitnessstudio gewesen, weil ich arg viel Nacharbeiten musste. Doch Freitag war es dann alles abgegessen. Die Übungsaufgaben für nächste Woche sind schon gelöst. Kein Stress. Sehr schön gewesen. Und das habe ich getan:

Freitag

Ich war mit meinem Kumpel im Fitnessstudio. Haben uns über Hancock und alles mögliche unterhalten. War eher ein Shortstop, weil wir nur für Krafttraining Zeit hatten. Danach ging es dann zu einer Singstar Party. Auf dem Weg dorthin hatte ich mich oft gefragt, warum ich da eigentlich hingehe. Es gab eigentlich nur zwei Gründe. Erstens war ich dazu eingeladen worden, also demnach dort erwünscht. Der zweite Grund war die Person, die mich dazu eingeladen hat. Sie ist ein sehr interessantes Mädel, dass kann ich ohne weiteres behaupten. So anders, und doch so verwandt. Ich verspüre tiefe Sympathie, bin aber nicht verliebt. Wir saßen (zu dritt, mit einer Freundin) die meiste Zeit alleine auf dem Balkon, während die Party drinnen statt fand. Sie hat mir Steppenwolf empfohlen.

Samstag

Nach einer langen Nacht bin ich 10 vor zwölf entsetzt aufgewacht. Ein merkwürdiger Traum. Aber viel schlimmer war, dass mir einfiel, dass die Bandprobe um 12 angesetzt war. Doch nach einem kurzen Telefonat löste sich der schrecken, es wurde auf 15uhr verschoben. Wir spielten unsere 4 Lieder bis zum Erbrechen durch und lösten uns dann auf, um später bei mir Shisha zu rauchen. Heute früh um 4 kam ich ins Bett. 

Sonntag

11:30 wach. Habe mit meinem Vater mein Fahrradpedal "angeklebt" mit amerikanischer Superpaste. Mal sehen, ob der mehr hält, als das bloße anschweißen. War danach mit meiner Mutti bei ihrem Bauchtanz Auftritt. Ich sehe sie als Vorbild, sie ist mit sich selbst unzufrieden, aber tanzt vor Publikum. Sie wird auch gerne Schwach bei Leckereien, hat sich aber zum Ziel gesetzt, 2 Mal die Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Immerhin stolze 13km durch Berlin. Habe 155 Fotos gemacht.

1 Kommentar 1.6.08 23:31, kommentieren

Der See ruft

Ich will sowas von Baden gehen.

2 Kommentare 2.6.08 12:54, kommentieren

Morgen ist quasi mal wieder erstes offizielles Wiegen. Werde mir jetzt immer den Dienstag Morgen zum wiegen wählen. Ich hoffe, dass es die Woche mit meinem Naschverhalten besser wird. Heute war schon wieder einiges, was nicht sein musste, die Knusperflocken im Alleingang in der Vorlesung, die Gummitierchenbeteiligung am See, die Lakritzschnecken nach dem Sport. Dabei konnte ich heute nicht mal laufen, da ich mir Brandblasen(!) an meinen Fusssohlen zugezogen hab. Dass nur aus reiner Solidarität zu meinem barfüßigen Kumpel, der sich natürlich nichts getan hatte. Als Ausgleich für das fehlende Laufen wählte ich das radlose Fahrrad, was einfach mal halb so effektiv ist, wie laufen.

Morgen werd ich mal seit langem Liegestützen und Situps vorm Frühstück machen. Beim Bund hatte es ja auch gut geklappt.

2.6.08 22:54, kommentieren

89kg

Schonmal gut zu wissen, dass es nicht mehr geworden ist, war ja doch etwas nachlässig, seit dem letzten Mal. Hab mir vorgenommen, heute Fahrrad zu fahren, jetzt wo mein Pedal wieder angeklebt(!) wurde. Das hält hoffentlich besser, als das Anschweißen. Ich saß heute auch ein wenig in der Sonne und hab versucht, Hausaufgaben zu machen. Die mach ich aber lieber jetzt. Wer will bei dem Wetter in die Uni gehen? Keiner. Deswegen mach ich zu Hause meine Hausaufgaben und genieße dann das Wetter. Nachher gehts einkaufen, in das hiesige riesige EKZ, Obst zocken, da meine Eltern nur Äpfel und Bananen da haben. Hab aber Lust auf anderes bekommen, weil es gestern wieder ein neus "Einfach gut aussehen" im McFit gab, mit Obstsalatrezepten. Irgendwie ist mir nach Kaffee, aber das lass ich lieber. Hoffen wir, dass ich mir nichts Süßes kaufen werde.

5 Kommentare 3.6.08 11:26, kommentieren