davedarko.de
 
 

Do 12.07.07 - Camden Markt und Wachabl

Es ging gegen 10:30 Uhr auf in Richtung Buckingham Palace, um die Wachablöse, die täglich um 11:30 Uhr mit Pauken und Trompeten statt findet anzuschauen. Nel war sich ihrer sicher, dass die Wachablöse auf unserer Seite entlang verlaufen würde, da sie beim letzten mal auf der anderen Seite des Brunnens stand, und nichts sah. Leider schien die Wachablöse wohl immer wieder zu wechseln, und auch dieses mal standen wir falsch. Leider spielten sie ausgerechnet zum 30th Anniversairy von Star Wars auch noch die Titelmusik, und wir waren soweit weg, dass wir es ansatzweise erkannten, mehr aber auch nicht. Sonst ein einmaliges Erlebnis. Nach der Wachablöse machten wir uns auf zu Pizza Hut, um für 5,99£ ( ~9€ ) uns den Bauch am Buffet voll zu schlagen. Gut gestärkt ging es dann in Richtung Camden Markt, T-Shirts, Vans und Taschen gucken. Viel Schnick Schnack konnte man finden. Als immer mehr Läden geschlossen wurden, machten wir uns auf zum Regent's Park, wo wir ein wenig Zeit verbrachten, bis es uns zu kalt und wolkig wurde.

30.7.07 11:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen