davedarko.de
 
 

Fr 13.07.07 - London bei Nacht

Am Vormittag waren Nel und ich wieder alleine unterwegs. Cel und Dine hatten Gutscheine für Madame Tussaud's Wachsfigurenkabinett, und mir war es einfach zu teuer. Wir machten uns hingegen auf den Weg zum Dali Universe, eine Dali Ausstellung, mit sehr interessanten Bildern, von wunderschön bis arg pervers-pornografisch. Nach der Ausstellung trafen wir vier uns am Picadilly Circus am Brunnen. Natürlich machten wir ein zwei Fotos, und dann ging es schnell in den Virgin Store. Wir durchstöberten die CD Regale und scannten die CDs ein um sie zu hören. Ich erwarb eine 1,99£ CD und wir machten uns auf zurück zur Jugendherberge, wo es Fischstäbchen geben sollte. Abends gegen 21:00 Uhr machten wir uns noch einmal auf den Weg, um eine etwas andere Sightseeing Tour zu erleben. London bei Nacht ist wirklich sehr schön gewesen, und Nel und ich sind nur hin und her gerannt und haben fotografiert. Unnötig zu erwähnen, dass wir tot ins Bett fielen...

30.7.07 11:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen