davedarko.de
 
 

Sa 14.07.07 - "Postcard to Germany"

Die Postkarte die ich für Franzi gekauft und beschrieben hatte, sollte nun endlich, nachdem wir am Freitag eine halbe Stunde nach Ladenschluß der Post vor selbiger standen, verschickt werden. Danach ging es wieder auf zum Camden Markt, um begutachtete Stücke nun möglicherweise zu kaufen. Gesagt getan, mal eben 5 T Shirts gekauft, das dürfte reichen für ein Jahr. Ein richtig cooles Shirt hatten sie noch, aber leider nicht mehr in meiner Größe. Es war grau (und da hätte meine Franzi schon längst nein gesagt) und mit einem Flugzeugträger drauf, der komplett aus Büro-Utensilien bestand und mit Faltfliegern versehen war. Aber der Preis von umgerechnet 21€ unf die falsche Größe schreckten mich dann doch ab. Abends streiften wir noch ein wenig durch die Oxford Street und entdeckten viel zu spät einen riesigen Buchladen, der 5 Minuten nachdem wir ihn betraten, schon wieder geschlossen wurde, immerhin um 23:00Uhr.

30.7.07 12:00

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hikari / Website (30.7.07 14:16)
Hey, deine Postkarte ist heute angekommen! =) Hat zwar etwas gedauert, aber sie ist da. Danke dafür =*

Ps: Am 14.ten verschickt und nichmal dran gedacht, was da war? Uh, schlecht, schlecht *grins*


dave_darko / Website (30.7.07 16:01)
Das ist wirklich ganz schlecht... ganz ganz ganz ganz schlecht....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen