davedarko.de
 
 

tastenfabrik

Lirc einrichten.... zum kotzen

Ein derber Rückschlag für meine sonst positiven Gefühle für mein "neues" OpenSuse 10.2 Linux OS ereilte sich gestern, als ich mal aus JUX mit meinem Vater einen IR - Empfänger für serielle Schnittstellen nach folgenden Mustern bauten:

http://stuff.nekhbet.ro/2006/07/10/make-an-infrared-remote-control-for-pc.html

http://www.lirc.org/

1 Kommentar 28.5.08 09:04, kommentieren

ProLog stinkt...

Ich staune, wie fleißig ich gerade bin. Hab gestern abend was für die Uni gemacht, bin heute früher aufgestanden. Ich beobachte diesen Zustand mit Skepsis. Und ProLog stinkt.

1 Kommentar 27.5.08 09:42, kommentieren

Firmenwagen

Nun hab ichs als Praktikant doch noch geschafft,
den Firmenwagen zu fahren. Jippie.

29.8.07 15:41, kommentieren

Kaffee....

Ich wusste, dass es irgendwann zu Komplikationen führen konnte. Wir haben nur zwei Expertinnen für die Kaffee Maschine. Die eine ist im Urlaub, die andere ist heute plötzlich krank geworden. Nun streikt die Maschine! Also besser gesagt der Automat. Nun beobachte ich die armen verirrten Seelen, die davor verzweifeln, weil es nicht geht. Und ich habe den besten Platz dafür. Muahaha. Ich bin so gemein.

23.8.07 14:19, kommentieren